Kundenstimmen

4 Argumente, die für die M.U.V. GmbH stehen

  1. An erster Stelle stehen immer Ihre Wünsche und Vorstellungen.
  2. Bei uns erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand.
  3. Unser Wissen und Know-how basiert nicht nur auf einer fundierten Ausbildung sondern auch auf langjähriger Erfahrung.
  4. Wir arbeiten ausschließlich mit verlässlichen regionalen Partnern zusammen. 

Verschaffen Sie sich hier einen Überblick zu den bisherigen Kundenstimmen.

Kontakt

M.U.V. GmbH

Rosenstraße 3
17192 Waren (Müritz)
Tel. 03991 / 180 968
info@immo-bau-mehr.de

Kontaktieren Sie uns …


Immobilienvermietung in Waren/Müritz - Wasserstraße

In ökologischer Bauweise wurde 2011 in der Wasserstraße eine Lückenbebauung vorgenommen, wofür wir von der Stadt Waren/Müritz mit dem Sanierungspreis ausgezeichnet wurden. Bereits in der Bauphase erhielten die kommenden Mieter umfangreiche Möglichkeiten, auf Gestaltungen wie Fliesen, Küche und Wandgestaltung Einfluss zu nehmen. Das Ergebnis sind zufriedene Mieter!

Wir möchten uns herzlichst bei unseren Vermietern und auch gleichzeitig Bauherren Herrn Müller und Herrn Ulrich für die schöne Wohnung in der Großen Wasserstraße bedanken. Schon vor dem Einzug während der Bauphase wurden wir bereits in die Gestaltung der Wohnung mit einbezogen und konnten so die Räume perfekt auf uns abstimmen. Des Weiteren möchten wir das tolle Wohnklima und damit verbunden die geringen Heizkosten hervorheben. Wir sagen nochmal Danke und können die Herren nur weiterempfehlen.

Andreas Vogel, Mieter